Idee des Monats

Da hat man das Unternehmen auf dem Schirm

Als weltweit agierendes Unternehmen mit Standorten in Deutschland und den USA bekommt Hexagon Purus oft Besuch. Am Standort in Kassel ist man darauf bestens eingestellt – auch darauf, dass es zwischendurch mal regnen kann. Damit die Besucher trockenen Fußes ihren Ausflug genießen können, stellt Hexagon Purus ihnen besonders stylische Regenschirme bereit. Der Stockschirm mit komfortabler Automatik-Funktion und hoher Windsicherheit ist vollflächig in den Unternehmensfarben und mit den zum Corporate Design gehörenden Mustern bedruckt. Das leuchtende Türkis mit der Wabenstruktur sieht man schon von Weitem.

Bei der Auswahl von Werbeartikeln legt Hexagon Purus großen Wert auf hochwertige Produkte mit praktischem Nutzen und langer Lebensdauer. Dieser Stockschirm vereint alle Ansprüche des Unternehmens an einen Werbeartikel, sieht dazu noch klasse aus und wird nicht nur an Regentagen dankbar von den Kunden angenommen.

„Der Stockschirm ist eine tolle Plattform für unser Hexagon-Grid. Er ist ein absoluter Hingucker und wird sowohl von Mitarbeitern als auch von unseren Kunden gefeiert!“

– Ina Jünemann, Senior Global Marketing Managerin bei Hexagon Purus –

Sie möchten ein Projekt mit uns starten?

Wir feuen uns auf Ihre Anfrage.

Ansprechpartner

Michael Grunewald

* Pflichtangaben
Callback-Service

Sie möchten von uns zurück­gerufen werden?

Einfach Name und Telefonnummer dalassen und wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.
Oder Sie greifen direkt zum Hörer: 0561 / 951 830

* Pflichtangaben