FREIE AUSBILDUNGSPLÄTZE

Starte Deine Karriere bei grunewald

Dich hat schon immer interessiert, wie eine Hochglanzbroschüre, ein genau auf Dich zugeschnittenes Mailing oder ein riesiges Messeplakat entstehen? Und Du fragst Dich, wie die Maschinen funktionieren, die das alles produzieren? Dann werde Medientechnologe! Wir suchen Auszubildende zum Medientechnologen (m/w/d) in den Fachrichtungen Digitaldruck und Druckverarbeitung.

Die Ausbildungen finden im dualen System statt. Das heißt, dass Du den theoretischen Teil in der Berufsschule (Arnold Bode Schule) lernst und die Praxis bei uns im Betrieb stattfindet. Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre. Und: Die Übernahmechancen nach der vielfältigen und hochwertigen Ausbildung sind sehr gut!

Minijobs und Aushilfen

Flexible Unterstützung in der Weiterverarbeitung

Wir suchen regelmäßig Schüler, Studenten und alle, die uns als Aushilfe in Teilzeit bei der manuellen Konfektionierung unterstützen möchten. Überall dort, wo die maschinelle Verarbeitung an ihre Grenzen stößt, benötigen wir flinke, geschickte und zuverlässige Hände zum Aufspenden von Warenproben, Falzen und Kleben aufwendiger Verpackungen oder Befüllen von Paketen mit Grußkarten, Warenproben und mehr.

Falzen Und
Kleben
Pakete
befüllen
Manuelle
Konfektionierung
Warenproben
aufspenden

Jetzt bewerben!

Bewerbungsunterlagen hochladen (PDF, max. 5 MB)

* Pflichtangaben

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei Michael Grunewald

Sie möchten ein Projekt mit uns starten?

Wir feuen uns auf Ihre Anfrage.

Ansprechpartner

Michael Grunewald

* Pflichtangaben
Callback-Service

Sie möchten von uns zurück­gerufen werden?

Einfach Name und Telefonnummer dalassen und wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.
Oder Sie greifen direkt zum Hörer: 0561 / 951 830

* Pflichtangaben