Idee des Monats

Personalisierte Cocktailrezepte in Fächerform

Im Mai lud HP Indigo Deutschland zahlreiche namhafte Brands zum Inspiration Dinner ein. Neben kulinarischen Highlights lieferte das Veranstaltungsformat den Teilnehmern viele neue Impulse und kreative Marketingideen. Ein inspirierender Blickfang war auch der von uns produzierte Rezeptfächer, der das personalisierte Gastgeschenk – ein kleines Rumfläschchen – perfekt ergänzte.

Der Name des Gastes auf der Vorderseite des Fächers fällt sofort ins Auge und unterstreicht den exklusiven Charakter der Veranstaltung. Das handliche Fächerformat lädt zum Stöbern ein und die einzelnen Seiten lassen sich dank des Heftrings ganz einfach blättern. Damit der neue Lieblingsdrink zu Hause gemixt werden kann, sind die benötigten Zutaten und Rezepte übersichtlich im Fächer abgedruckt. Eine kleine Flasche der hauptsächlich genutzten Spirituose gab es als Gastgeschenk on top – natürlich auch personalisiert. Klar, dass dieser exklusive Rezeptfächer einen festen Platz in der Küche der Teilnehmer gefunden hat.

„Der Rezeptfächer passte mit seinem außergewöhnlichen Format und der exklusiven Personalisierung perfekt ins Gesamtkonzept der Veranstaltung.“

– Jeanette Volk, Current Business & Business Development Managerin bei HP Deutschland –

Sie möchten ein Projekt mit uns starten?

Wir feuen uns auf Ihre Anfrage.

Ansprechpartner

Michael Grunewald

* Pflichtangaben
Callback-Service

Sie möchten von uns zurück­gerufen werden?

Einfach Name und Telefonnummer dalassen und wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.
Oder Sie greifen direkt zum Hörer: 0561 / 951 830

* Pflichtangaben