Idee des Monats

A5-Karte mit Samenbleistift

Für ihren Messeauftritt auf einem Fachkongress suchte die Dr. Schumacher GmbH ein Give-away, das ihre neuen Tuchprodukte aus nachwachsenden Rohstoffen glaubwürdig bewerben sollte. Schnell war der Samenbleistift von Sprout gefunden, der mit seiner wasserlöslichen Samenkapsel ein tolles Symbol für Nachhaltigkeit darstellt.

Die A5-Karte, in der der gebrandete Bleistift steckte, besteht aus hochwertigem Recyclingpapier, das mit dem Umweltzeichen „Blauer Engel“ ausgezeichnet ist. So passte am Kongresstag schließlich alles zusammen: Ein nachhaltiger Messestand auf dem die neuen, nachhaltigen Produkte vorgestellt wurden und ein nachhaltiges Give-away, dass mit seiner Botschaft „Let’s grow together“ die Weiterentwicklung des Unternehmens symbolisiert.

„Ein großartiges Give-away, das unser neues Produkt bestens aufgreift. Die Resonanz ist durchweg positiv.“

– Dr. Schumacher Gmbh –

Sie möchten ein Projekt mit uns starten?

Wir feuen uns auf Ihre Anfrage.

Ansprechpartner

Michael Grunewald

* Pflichtangaben
Callback-Service

Sie möchten von uns zurück­gerufen werden?

Einfach Name und Telefonnummer dalassen und wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.
Oder Sie greifen direkt zum Hörer: 0561 / 951 830

* Pflichtangaben