Idee des Monats

Diese Frisbee bringt Marken ins Spiel

Jedes Jahr ruft die MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG eine Sommeraktion ins Leben, mit der sie ihre Arzneimittel vermarktet. Die diesjährige Aktion läuft unter dem Motto „Fang den Sommer ein“. Neben Dekomaterialien für ihre Marken MediGel® und Soventol® stellte MEDICE den teilnehmenden Apotheken bedruckte Wurfschreiben als Give-away für ihre Kunden zur Verfügung.

Das Besondere: Die Frisbees sind aus Ocean Bound Plastic hergestellt. Das heißt, für die Produktion wurden ausschließlich Kunststoffabfälle verwendet, die am Strand angespült oder an der Küste gesammelt wurden. Noch dazu ist die Wurfscheibe „Made in Germany“. Für MEDICE landete die Frisbee damit bei der Auswahl des Sommer Give-aways ganz eindeutig auf Platz 1. Denn sie spiegelt nicht nur das diesjährige Motto wider, sondern auch das erklärte Unternehmensziel, Gesundheit neu zu denken und nachhaltiger zu gestalten.

„Das Motto unserer diesjährigen Sommeraktion lautet „Fang den Sommer ein“. Die Frisbee symbolisiert für uns Sommer, Spielspaß, Leichtigkeit und ist daher der ideale ergänzende Werbeartikel.“

– Anke Marzinkowski, Coordinator Marketing PCC bei MEDICE –

Sie möchten ein Projekt mit uns starten?

Wir feuen uns auf Ihre Anfrage.

Ansprechpartner

Michael Grunewald

* Pflichtangaben
Callback-Service

Sie möchten von uns zurück­gerufen werden?

Einfach Name und Telefonnummer dalassen und wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.
Oder Sie greifen direkt zum Hörer: 0561 / 951 830

* Pflichtangaben