Nachhaltigkeit

Zwei Bienenvölker für grunewald

Anfang des Monats haben wir neue Nachbarn bekommen – und zwar knapp 100.000 auf einmal. Eingezogen sind sie in zwei Bienenstöcke, die von Walter Grunewald persönlich aufgestellt wurden und laufend liebevoll betreut werden.

Mit diesem Projekt leisten wir einen kleinen Beitrag zum Schutz der Bienen und zum Erhalt unseres Ökosystems. Köstlicher Nebeneffekt: Einmal im Jahr gibt es süßen Honig, den unsere Mitarbeiter und Kunden dann genießen können.

Sie möchten ein Projekt mit uns starten?

Wir feuen uns auf Ihre Anfrage.

Ansprechpartner

Michael Grunewald

* Pflichtangaben
Callback-Service

Sie möchten von uns zurück­gerufen werden?

Einfach Name und Telefonnummer dalassen und wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.
Oder Sie greifen direkt zum Hörer: 0561 / 951 830

* Pflichtangaben